Noch mehr nichts

Wir hatten gestern noch nicht genug NICHTS, also wollen wir heute noch mehr davon. Darum fahren wir gegen 9 Uhr los und erreichen nach 1 Std. die Bisti Badlands. Was soll ich schreiben? Hier gibt’s doch NICHTS, aber davon ganz viel. Also wandern wir da durch. Schaut euch einfach die Bilder an, auch heute wieder steinreich.

Nach etwa 5 Stunden bei zwar angenehmer Temperatur aber kaum Sonne (darum sehen die Steine heute so traurig aus) fahren wir zurück zum Hotel. Unterwegs hat sich rechts und links der Strasse jede Menge Tumbleweed (diese Büsche, die in Western so dekorativ durch die Szenen rollen) an den Zäunen angesammelt und wird jetzt bei starkem Wind über die Strasse geweht.

Heute essen wir japanisch und die Küchenchefs waren hellauf begeistert, dass ich meine 3 Worte japanisch zusammgekratzt habe. Dafür gab es dann zusätzlich nach unserem Nachtisch (Mochi und Green Tea Icecream) auch noch eine Melone vom Küchenchef.

Eigentlich wollten wir (na ja, eigentlich ich) am Nachmittag noch in die De-Na-Zin Wilderness, die an die Bisti Badlands angrenzt. Auch hier gibt es wieder ganz viel NICHTS. Aber es fing leicht an zu regnen und so blieb es bei den Bistis.

Am Abend fallen wir müde vom NICHTSTUN in unsere Betten und träumen von….NICHTS!!! Dass man von nichts so müde sein kann……….

Das Wetter heute:

20170506 Farmington

Tachostand Anfang: 18.654
Tachostand Ende: 18.711
Gefahrene Meilen: 57

Ein paar Bilder von heute: